Bakkarat-Kurse & Ausbildung

Dr. Toms garantiertes Original

Book

Dr. Tom’s Baccarat Home Study Course ist ideal für Spieler ohne vorherige Baccarat-Spielerfahrung.

Er deckt alles ab, von den Spielregeln, die Dr. Tom auf nur 4 einfache Zahlen komprimiert hat… 38, 427, 547 und 667… bis hin zu kompletten Anweisungen für die Auswahl der Wetten und das Geldmanagement.

Dieser Kurs ist so konzipiert, dass er im individuellen Tempo jedes einzelnen Schülers gelernt werden kann, da er in 10 separate Lektionen unterteilt ist, die jeweils ein Video enthalten, das jede der schriftlichen Lektionen demonstriert.

Die erfahrenen Spieler werden überrascht sein, wenn sie schnell erfahren, dass sich dieser Baccarat-Kurs radikal von der Art und Weise unterscheidet, wie sie in der Vergangenheit gespielt haben.

Dies wird eine neue Art sein, Baccarat zu spielen, und es spielt keine Rolle, ob die bisherige Strategie auf ihren eigenen Ideen oder auf der Anleitung eines anderen Systems basierte, das sie vielleicht gekauft haben.

Dies ist ein komplettes Trainingspaket, bei dem nichts ausgelassen wird und absolut keine “Up-Sells” stattfinden.
Rufen Sie Dr. Tom 1-717-503-1267 24/7/365 an, um 50 bis 100 Dollar gegenüber dem regulären Preis des Baccarat-Kurses für das Heimstudium zu sparen.

 

Theme BCF By aThemeArt - Proudly powered by WordPress .
BACK TO TOP